Wenn du spürst, dass ein Thema gerne vertieft werden darf, oder über eine grössere Zeitspanne reifen könnte, sind die Spezial-Pakete genau richtig! 

In jedem Paket sind 3, etwa 90 minütige, Coaching Sessions enthalten, die aufeinander Aufgebaut werden. Die Zeitspanne zwischen den einzelnen Einheiten werden wir zusammen, ganz nach deinem Tempo, festlegen. 

Gerne können wir auch ganz unverbindlich besprechen, wie ein Thema ganz persönlich auf dich zugeschnitten werden könnte. 

Die Natur Coaching Monats Themen finden in einer Gruppe von maximal 10 Personen statt. 

Natur Coaching Monats-Themen
Teilnehmer max. 6 Personen

Vertrauen : 20. Juni -  16-19 Uhr - Gstaad
Was ist passender als die Mitte des Jahres, die Sommersonnenwende, um inne zu halten, loszulassen und Vertrauen aufzubauen?
Anmeldung  bitte per
Email.

Kraft : 14. August 9-12 Uhr - Gstaad
Verbunden mit der Stimme, der eigenen Schwingung, begleite und führe ich dich, um Entspannung, Kraft und Lebendigkeit auftanken zu können.
Anmeldung: Frauenverein Saanenland

Die Natur bietet uns einen unermesslich weiten Raum, in dem wir auch mit den kleinsten Elementen in Verbindung treten können : wir gehen nach draussen um Innen zu füllen!
Im Naturcoaching führe ich dich in der Gruppe durch ein Thema. Ein achtsamer Spaziergang im Wald mit, je nach Thema, einem Hauch Meditation und einer Prise einfacher Abläufe. Ein einzigartiges Erlebnis auf der Reise zu Dir selbst. 
Um die Qualität zu gewährleisten, wird die Teilnahme am Naturcoaching auf 6 Personen begrenzt. Mitbringen solltest du :  Neugierde, gute Schuhe und Trinkwasser.
Falls dir ein Thema besonders wichtig erscheint, kann gerne ein Individuelles Coaching noch zusätzlich gebucht werden. 

Auf Funkensuche : Entdecke deine Innere Kraft 
Es gibt Zeiten, da kommt vieles gleichzeitig auf dich zu. Wäre es nicht beruhigend zu vertrauen, dass die nötige Kraft um die Herausforderungen zu meistern bereits IN DIR schlummert? 
1 - Was ist dir wichtig? Was sind deine Stärken? 
2 - Krafttiere als Unterstützer
3 - Blick in die Zukunft: Motivierende Massnahmen treffen 



Nach Draussen um Innen zu füllen - 3x Naturcoaching
Wäre es nicht erholsam zu wissen, dass die Kraft und die Ruhe der Natur auch in Dir wohnen können? Egal wie stressig deine Umwelt und dein Alltag sind, deine Innere Friedens-Oase lässt sich nicht stören. 
1 - Zur Ruhe kommen  
2 - Bedürfnisse erkennen und Negatives  loslassen 
3 - Die Elemente IN DIR Tragen 

 

Auf Funkensuche : Was erfüllt dich wirklich?
Ein bekannter Weg erscheint plötzlich neblig und die Aussicht ist ganz grau? Alles ist im ständigen Wandel, so auch wir : wäre es da nicht motivierend zu spüren was dein Herz und deine Seele beflügelt?
1 - Was ist dir wichtig ? Was sind deine Stärken? 
2 - Deine innere Schatzkarte
3 - Blick in die Zukunft: Motivierende Massnahmen treffen 

 

Jahreswende: Kraftschöpfen zum Neustart

Ab November 2021 verfügbar 

 

Dein persönliches Paket
Gerne können wir auch ganz unverbindlich besprechen wie ein Thema ganz persönlich auf dich zugeschnitten werden könnte. Ich freue mich auf deine Anfrage! 



 


Investition & Vorteile

In jedem Paket sind 3, etwa 90 minütige, Coaching Sessions enthalten. Die Zeitspanne zwischen den einzelnen Einheiten werden wir zusammen, ganz nach deinem Tempo, festlegen. Gerne können wir telefonisch besprechen welches Paket am besten zu deinen aktuellen Bedürfnissen passt.
Finde deinen Funken und glänze !

Um das Erlebnis des Coachings auf Experten-Niveau zu halten und doch so zugänglich wie möglich zu machen, ist bei Innere Stimme sein Wert individuell aufgebaut:

Monats-Naturcoaching in der Gruppe : SFr. 80.-

Spezial-Pakete in Einzelsitzungen: 
Deine Investition "Extern":  SFr. 490.-
Dein Vorteil "Einheimisch" :  SFr. 440.-
Dein Vorteil "In Ausbildung" : SFr. 380.-

Pakete für Teambuilding : Auf Anfrage

Telefonat (zwischen 15 und 30 Minuten) "Passt dieses Paket zu mir?" : Geschenkt

Falls eine vierte Session zur nachhaltigen Verankerung des Paketes nötig sein sollte, kann diese nachträglich als Bonus gebucht werden. (Extern 140.- / Einheimisch 120.- / In Ausbildung 100.-) 
 

Nota Bene: 

  • "Anreise" richtet sich an alle die ihren Wohnsitz AUSSERHALB vom Saanenland, Pays-d'Enhaut oder Bourg-en-Lavaux (Coachingraum Grandvaux) haben.
  • "Einheimisch" richtet sich an alle die ihren Wohnsitz IM Saanenland, Pays-d'Enhaut oder Bourg-en-Lavaux (Coachingraum Grandvaux) haben. 
  • "In Ausbildung" richtet sich an alle die sich in Ausbildung befinden, unabhängig von ihrem Wohnsitz. 

Die Stimmen der Coachees 

Ich bin extrem dankbar, bereits so viele Menschen auf ihren Wegen ein Stückchen begleitet zu haben. DANKE FÜR EUER VERTRAUEN! 
Einige Coachees wollten gerne ihre Erfahrung bei "Die Innere Stimme" mit dir teilen. Der Privatsphären zu liebe, werden die Worte jedoch anonym gehalten. 

 

"Mein Partner hatte mich nach einem langen, intensiven Verhältnis, sehr überraschend verlassen . Ich stand wie Boden- und Kraftlos da. Meine Schwester hat mir das Coaching bei Beatrice empfohlen und nach ein paar Sessions konnte ich wieder Fuss fassen. Die Krafttiere begleiten mich seitdem in meinem Alltag. Diese Kraft von Innen lasse ich mir nicht mehr nehmen!" 
(Individuelles Coaching & Paket "Entdecke deine innere Kraft" - Alter 28) 

"Bei Beatrice war ich regelmässig im Coaching in einer komplizierten Lebensphase. Nie habe ich mich verurteilt gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich hatte Raum um bei mir innerlich aufzuräumen. Danke!" 
(Individuelles Coaching - Alter: 51) 

"Am Anfang wusste ich eigentlich nicht wirklich wie Coaching funktioniert. Ich dachte irgendetwas zwischen Therapie und Ratschlag zu finden... weit verfehlt! Mit ihrer Einstellung und ihrer Flexibilität  hat mir Beatrice neues Selbstvertrauen ermöglicht und ich habe die Zuversicht wieder entdeckt. Sogar meine Familie profitiert davon: ich bin ich voller neuer Energie."
(Individuelles Coaching - Alter: 45) 

"Eigentlich liebe ich ja mein Leben in der Stadt schon. Trotzdem ist diese ganze Hektik ermüdend und macht mich schon mal reizbar. Unglaublich beruhigend wie man auch hier die 5 Elemente in sich tragen und spüren kann." 
(Paket "Nach Draussen um Innen zu füllen - Alter: 34)