Sonotherapie

Im Alltag gerät so manches ausser Balance... wie schön, dass das Herz aller Dinge Schwingung und Energie ist : so können wir uns wieder wunderbar ins Gleichgewicht schwingen lassen!  Während 60 bis 90 Minuten, je nach Behandlung, gönnst du Dir eine Zeit der Entspannung und der Harmonisierung. Eine grosse Palette an Klängen bringt dein Wesen wieder ins Gleichgewicht, löst Spannungen, fördert die Kreativität und lässt dich frische Energie tanken. 
Die Behandlungen finden in angenehmer Kleidung statt. 

  • Klangbad (ohne Körperberührung; auch im Duo oder in der Gruppe möglich)
  • Ayuma ( Klangbad & Tiefenentspannung mit Schalen auf dem Körper & Energiearbeit )
  • Workshop : wie kann ich meine Klangschalen Zuhause nutzen? (einzeln oder in der Gruppe möglich) 
  • Auf Anfrage ist eine Behandlung auch bei Dir Zuhause möglich


Eine Behandlung ersetzt nie den Arztbesuch. Die Indikationen des  Arztes müssen immer eingehalten werden. Energiearbeit versteht sich  als Ergänzung und ist kein Ersatz für ärztliche Verordnungen.