Beatrice Villiger  - Dein Coach für Persönlichkeitsentwicklung, Klärung und Vertrauen.

Begegne Deinem Funken und Leuchte! 

Coaching unterstützt Dich um :  

  • Klarheit zu schaffen
  • Eine Entscheidung zu treffen
  • Dich auf eine Prüfung vorzubereiten 
  • Dein Selbstvertrauen zu stärken
  • Etwas auf den Grund zu gehen
  • Deine Berufung zu finden
  • Deine innere Ruhe zu finden
  • Etwas abzuschliessen
  • Dich besser zu kennen
  • Zu finden was zu dir passt 

 Wissenswertes

  • Ein Einzelcoaching dauert zwischen 60 und 90 Minuten
  • Alles was während eines Coachings erwähnt wird, bleibt streng vertraulich
  • Der Rhythmus der Sitzungen ist ganz auf dich abgestimmt (ein Mal, regelmässig, den Jahreszeiten folgend, Thema bedingt) Alles ist möglich und wertvoll: so wie es für DICH stimmig ist, ist es gut! 
  • Integrales Coaching ist ganzheitlich. Es vereint Gefühle, Körper, Gedanken und Seele
  • Die Orte können variieren: In der Natur, in der Praxis, Online 
  • Die Veränderung beginnt in Dir
  • Was du mitbringen solltest: Veränderungs- Klärungs - oder Entdeckungslust, eine Prise Mut und die Bereitschaft Selbstverantwortung für deinen inneren Wachstum zu übernehmen.
  • Jede Methode die mir als Expertin zur Verfügung steht wird auf dich und dein Thema massgeschneidert.
  • Mental Coaching als Booster : durch Visualisation deine Ziele in deine Wirklichkeit umsetzen. 
  • Einzelsessionen oder Pakete buchbar
  • Anmeldung und Info 

Was dich erwartet

So wunderbar einzigartig wie jeder Mensch ist, ist auch sein Coaching: unterstützt von meinem Fachwissen, meiner Offenheit,  meiner Verbundenheit zur Natur, meiner positiver Einstellung und Achtsamkeit begeben wir uns zusammen auf DEINE innere Entdeckungsreise. 
Alles zu deiner Verwirklichung ist bereits in DIR! Wie es der Dalai Lama so schön unterstreicht: "Jede Veränderung beginnt in uns."  Anders gesagt: Eine echte, nachhaltige Veränderung muss von DEINEM inneren kommen. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst und begleite dich dorthin wo du zu diesem Zeitpunkt hin möchtest. Du entscheidest das Thema, das Tempo und den Weg. 

Ganz egal ob du es lieber Online, in meiner Praxis oder draussen in der Natur erleben möchtest; jeder Ort wird zum geschützten Rahmen und kann deine inneren Schätze zum Vorschein bringen! Deine Innere Stimme kennt den Weg! 
In diesem Sinne: Entdecke Deinen Funken und Leuchte!

Individuelles Coaching

Als ausgebildete Expertin begleite ich dich auf deiner eigenen Schatzsuche. In unseren Leben, wie auf jeder Schatzkarte, gibt es Höhen, Tiefen, Überraschungen, schon Entdecktes und noch Verborgenes. Welcher Weg zu deinen Funken, deinen Schätzen, führt entscheidest DU. 
In meinem Expertenkoffer halte ich ganz viele Möglichkeiten bereit um dich in deiner Entdeckungsreise zu unterstützen: in einem Lösungsorientierten Prozess wirst du dich durch gezielte Fragen, Visulisierungen, über Körperwahrnehmung oder geführten Meditationen selbst besser kennen lernen und neu entdecken können. Ganz egal was dich gerade beschäftigt: alles hat seinen Platz! Wenn du dich auf deine Schatzsuche begibst, wirst du bestimmt vieles entdecken, umsetzen und nachhaltig ändern können, denn ALLES IST BEREITS IN DIR! Gönne es dir, deiner Inneren Stimme wieder zu zuhören. 

Unverbindliche Kontaktaufnahme

Dein Coaching wird ganz individuell auf DEINE Affinitäten aufgebaut. Um diese so gut wie möglich wahrzunehmen, darfst du mich gerne ganz unverbindlich anrufen oder anschreiben damit wir zusammen besprechen können welche Coaching Art schon bald den ersten Funken in dir zum flackern bringt. Falls du durch Medikamente, oder weitere Behandlungen, unterstützt wirst, bitte ich dich, es mir bei dieser Gelegenheit zu sagen.  

Deine Investition

Eine Individuelle Coaching Sessions ist in der Regel auf 60 bis 90 Minuten aufgebaut. Je nach Thema kann eine Sitzung reichen. Wenn du es möchtest, kann nachträglich eine  Folgesitzung gebucht werden, oder auch eine neue Session zu einer neuen, anderen Entdeckungsreise gebucht werden. Gerne können wir telefonisch besprechen wie gut ein Coaching bei Innere Stimme zu deinen  aktuellen Bedürfnissen passt.
Begegne deinem Funken und leuchte!

Um das Erlebnis des Coachings auf Experten-Niveau zu halten und doch so zugänglich wie möglich zu machen, ist bei Innere Stimme sein Wert individuell aufgebaut:

"Anreise":  SFr. 180.-
 Für alle die ihren Wohnsitz AUSSERHALB vom Saanenland, Pays-d'Enhaut oder Bourg-en-Lavaux (Coachingraum Grandvaux) haben.

"Einheimisch" :  SFr. 160.-
 Für alle die ihren Wohnsitz IM Saanenland, Pays-d'Enhaut oder Bourg-en-Lavaux (Coachingraum Grandvaux) haben. 

"In Ausbildung" : SFr. 140.-
 Für alle die sich in Ausbildung befinden, unabhängig von ihrem Wohnsitz. 

"Online 60 Minuten" : SFr. 120.-
Für alle die über Zoom Coachings wünschen. Dauer der Sitzung: 60 Minuten


Vorgespräch (ca. 15 bis 30 Minuten per Telefon) "Passt Coaching zu mir?" : Geschenkt

Klienten Stimmen 

Ich bin extrem dankbar, bereits so viele Menschen auf ihren Wegen ein Stückchen begleitet zu haben. DANKE FÜR EUER VERTRAUEN ! 
Einige Klienten wollten gerne ihre Erfahrung bei "Die Innere Stimme" mit dir teilen. Der Privatsphären zu liebe, werden die Worte jedoch anonym gehalten. 

"Bei Beatrice war ich regelmässig im Coaching in einer komplizierten Lebensphase. Nie habe ich mich verurteilt gefühlt. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich hatte Raum um bei mir innerlich aufzuräumen. Danke!"
(Individuelles Coaching - Alter: 51) 

"Mein Partner hatte mich nach einem langen, intensiven Verhältnis, sehr überraschend verlassen . Ich stand wie boden- und kraftlos da. Meine Schwester hat mir das Coaching bei Beatrice empfohlen und nach ein paar Sessions konnte ich wieder Fuss fassen. Die Krafttiere begleiten mich seitdem in meinem Alltag. Diese Kraft von Innen lasse ich mir nicht mehr nehmen!"
(Individuelles Coaching & Paket "Entdecke deine innere Kraft" - Alter 28) 

"Am Anfang wusste ich eigentlich nicht wirklich wie Coaching funktioniert. Ich dachte irgendetwas zwischen Therapie und Ratschlag zu finden... weit verfehlt! Mit ihrer Einstellung und ihrer Flexibilität  hat mir Beatrice neues Selbstvertrauen ermöglicht und ich habe die Zuversicht wieder entdeckt. Sogar meine Familie profitiert davon: ich bin voller neuer Energie." 
(Individuelles Coaching - Alter: 45) 

"Eigentlich liebe ich ja mein Leben in der Stadt schon. Trotzdem ist diese ganze Hektik ermüdend und macht mich schon mal reizbar. Unglaublich beruhigend wie man auch hier die 5 Elemente in sich tragen und spüren kann."
(Paket "Nach Draussen um Innen zu füllen - Alter: 34)